Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es gab wieder nicht zu holen
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:39 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2013, 11:05
Beiträge: 5
Es gab wieder nicht zu holen

Alstertal Langenh. IV - BMTV III 31:19 (16:10)

Heute stand das letzte Spiel der Saison an und eigentlich sollte der 6.Platz verteidigt werden. Daraus wurde leider überhaupt nicht. Neben Ole standen uns Daniel, Ecki und Maik nicht zur Verfügung, dafür waren wir mit drei Torhütern angereist. Diese erreichten nie die Normalform genauso wie die gesamte Abwehr davor. Daher war es nicht verwunderlich, dass wir bereits nach 15 Minuten mit 9:5 zurücklagen. Von den 9 Gegentoren waren mindestens 6 aus Tempogegenstößen gefallen, weil wir die Bälle jeweils im Angriff verloren hatten. Schon nach kurzer Zeit ließ sich Jens entnervt auswechseln, sodass Frank zu seinem letzten Spiel kam.
Immer wenn Spielzüge angesagt waren und diese auch durchgespielt wurden, kamen wir zu Toren. Leider waren wir meist nicht diszipliniert genug, um die Spielzüge konsequent weiter zu spielen.
Insbesondere in der Abwehr waren wir viel zu harmlos. Im Angriff ließen wir uns durch den hart verteidigenden Gegner den „Schneid“ abkaufen.
Auch die zweite Halbzeit lief genauso wie die Erste. Weiterhin verloren wir eine Vielzahl von Bällen. Alstertal lief weiterhin Tempogegenstöße. Dabei konnte der Gegner sogar manchmal den ersten Wurf verwerfen. Trotzdem kam keiner von uns an den Abpraller heran.
Zum Glück erreichte wenigstens Pascal Normalform und konnte das Ergebnis mit einigen Unterhandwürfen noch etwas erträglicher gestalten. In dieser Form sind wir völlig zu Recht ganz am Ende der Tabelle. Für die neue Saison sollten wir uns wieder unserer alten Tugenden insbesondere in der Abwehr erinnern.
Leider werden uns Frank und Ole in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ole traut sich nochmal in die erste Mannschaft (Alles Gute und keine Zerrungen wünschen wir) und Frank hört aufgrund einer langwierigen Knieverletzung mit dem Handball auf. Vielen Dank für die vielen tollen Paraden in den letzten 100 Jahren mit denen Du uns eine Vielzahl von Punkten allein gerettet hast. Wir hoffen, dass das Fahrradfahren vielleicht doch das Knie stabilisiert, und Du eventuell, vielleicht, möglicherweise mal an ein Comeback denken möchtest. Ole, vielen Dank für die super Feier und denkt beide daran, Donnerstags um 22 Uhr gibt es ein kleines Bierchen im Heederbrook. Sogar für Dich Ole.

Torschützen und Spieler: Jens; Credo; Frank; Popel 3(2); Jan 1; Matze 1; Klaus; Holger 1; Patrick 3; Dieter 1; Marc 1; Pascal 8(1); Paetschi
Betreuer Repe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:39 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In Buxtehude war mehr zu holen
Forum: 3. Damen
Autor: Nils
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, ORF

Impressum | Datenschutz