Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 12:13 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Handball Kreisklasse Hamburg
Barmstedter MTV 4. - HSG Rissen/Wedel 2. 22 : 19 (7 : 11)
Sonntag, 20. Februar 2011 um 18.45 Uhr
Sporthalle Heederbrook


Am heutigen Sonntagabend kam es zu der erwarteten schweren Partie gegen den Tabellensechsten der Kreisklasse Hamburg. Die HSG Rissen/Wedel stellte einen der besten Angriffe der Liga und war bis heute als einzige Mannschaft gegen den derzeitigen Tabellenführer siegreich. Obwohl wir das Hinspiel am letztjährlichen Weihnachtsmarktwochenende, stark unterbesetzt, mit 33:29 siegreich gestalten konnten, wußten wir das es heute kein "Selbstgänger" werden würde.

Anders als üblich begannen wir das Spiel nicht mit einer schnellen hohen Führung sondern gingen, wohl erstmals in dieser Saison, in Rückstand. Merkwürdigerweise gingen wir das Spiel zäh und äußerst langsam an. Ja man kann behaupten das wir uns von der verschleppenden Spielweise der Gäste ansteckten. So war es auch weniger erstaunlich, dass wir zwischenzeitlich einem deutlich Rückstand (5:10) hinterherliefen. Darüberhinaus vergaben wir zahlreiche 100%ige Torchancen. Zur Halbzeit lagen wir, und dies bestimmt nicht unverdient, mit 7:11 hinten.

Doch nach einer motivierenden Ansprache in der Halbzeitpause besonnen wir uns wieder auf unsere Stärken. Wir legten gewaltig an Tempo zu. Dazu wurde noch konzentrierter in der Deckung gearbeitet. So gelang es uns nach und nach das Spiel an uns zu reißen. In der 43. Spielminute war dann erstmals die Führung der Gäste egalisiert (14:14). Dennoch gerieten wir wieder zweimal mit zwei Toren in Rückstand. Bis wir dann in der 56. Spielminute durch das einzige Tor von Elch erstmals in Führung (20:19) gingen. Durch eine starke mannschaftliche Leistung haben wir den Gästen am Ende doch noch den Zahn ziehen können und beendeten ein umkämpftes Spiel mit 22:19 siegreich.

Dies war der dritte Heimerfolg in Folge. Jetzt stehen vier Auswärtsspiel an. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 27.02.2011 um 18.00 Uhr gegen SV Blankenese (Knabenweg) statt. Das Hinspiel konnten wir mit 22:20 gewinnen. Dies ist dann die vorerst letzte schwere Prüfung bevor es am 13.03.2011 gegen Prisdorf um die Ausfstiegsplätze geht.

Weiterhin stellen wir mit nun 337 (333 DANKE RAINER FÜR DEN KASTEN!) Treffern in 13 Spielen den mit Abstand erfolgreichsten Angriff der Liga.

Auch danken wir Sven Ohlsen, der es heute sicher in dieser Partie nicht immer leicht hatte, aber dennoch dieses Spiel mit dem nötigen Überblick leitete.

Spielfilm:
10. Minute (2:3), 20. Minute (5:8), 30. Minute (7:11), 40. Minute (12:14), 50. Minute (17:17), 60. Minute (22:19)

Strafen:
gelbe Karten: Jörn Glismann, Michael Hell, Rene Möller
2 Minuten: Jörn Glismann, Rene Möller (je 1x)

Tore
Jörn Glismann (5), Rainer Martens (7), Michael Hell (1), Rene Möller (6), Thorsten Thölking (1), Alexander Thölking (1), Bernd Scharrlach (1)

Mit sportlichen Grüßen
Nils


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Feb 2011, 12:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HSG Rissen/Wedel 1 - Barmstedter MTV 1 31:24 (12:12)
Forum: 1. Herren
Autor: FrankTheTank
Antworten: 0
Barmstedter MTV 1 - HSG Rissen/Wedel 1 (Vorbericht)
Forum: 1. Herren
Autor: FrankTheTank
Antworten: 0
Auswärtserfolg gegen HSG Rissen/Wedel 2.
Forum: 4. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0
Spielbericht 3. Damen HSG Rissen / Wedel
Forum: 3. Damen
Autor: Timm Schmidt
Antworten: 0
HSG Rissen/Wedel 1 - Barmstedter MTV 1 (Vorbericht)
Forum: 1. Herren
Autor: FrankTheTank
Antworten: 0

Tags

RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz