Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:15 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Handball Kreisklasse Hamburg
Niendorfer TSV 5. - Barmstedter MTV 4. – 21 : 33 (10 : 19)
Sonntag, 20. März 2011 um 19.30 Uhr
Sporthalle Sachsenweg


Am heutigen späten Sonntagabend standen sich der Tabellenfünfte (Niendorf) und der Tabellenvierte der Kreisklasse Hamburg gegenüber.

Wir sind heute ohne große Erwartungen nach Niendorf gefahren. Gerade auf Hinblick der Ergebnisse, die Niendorf in den letzten Spielen erspielt hat (Tabellenführer deutlich besiegt und gegen den Zweiten und Dritten nur mit einem Tor verloren) haben wir uns eigentlich darauf eingestellt, dass hier wohl heute nicht viel für uns zu holen sein wird. Auch die Tatsache, dass wir wieder einmal nur einen Auswechselspieler vorzuweisen hatten, steigerte unsere Erwartungshaltung nicht. Auch mussten wir das Fehlen von Elch und Rene kommpensieren.

So begann das Spiel nicht unbedingt so wie wir es erwartet hatten. Bis zur 10. Spielminute ließen wir Niendorf noch mitspielen. Als wir dann das Tempo erhöhten zogen wir schnell auf 5:14 davon. Unsere Abwehr hatte mit der körperlichen Überlegenheit und dem Kreisläufer der Gastgeber wenig Probleme. Lediglich die hier und da eingestreuten Hüftwürfe Niendorfs kamen im Netz unter. So gingen wir völlig verdient mit einer 10:19-Führung in die Pause.

Leider war die Luft in der Sporthalle so schlecht, dass wir das Tempo in der zweiten Hälfte ein wenig drosseln mussten. Auch hatten wir auf Grund der schlechten Sauerstoffverhältnisse einen weiteren Ausfall zu beklagen und mussten ab der 40. Spielminute ohne Auswechselspieler auskommen. Dennoch ließen wir nie den Zweifel aufkommen wer hier das Spiel in der Hand hat. So führten wir zwischenzeitlich mit 15 Treffern. Zum Ende des Spiels ging uns dann doch langsam die Puste aus und unsere Konzentration ließ deutlich noch. So hätten wir wohl bei voller Mannschafsstärke die 40-Tore-Marke geknackt. So aber ging das Ergebnis letzten Endes auch voll und ganz in Ordnung. Wir verließen die Sporthalle am Sachsenweg gegen 21.20 Uhr mit 21:33 siegreich.

Spielfilm:
10. Minute (4:5), 20. Minute (5:13), 30. Minute (10:19), 40. Minute (13:22), 50. Minute (17:29), 60. Minute (21:33)

Strafen:
gelbe Karten: Jörn Glismann
2 Minuten: Jörn Glismann, Bruno Fründt (je 1x)

Tore
Jörn Glismann (12), Rainer Martens (8), Michael Hell (4), Alexander Thölking (6), Bernd Scharrlach (1), Bruno Fründt (1), Peer Fischer (1)

hier geht's zur aktuellen Statistik: http://barmstedt-handball.de/fileadmin/ ... stikM4.pdf

Mit sportlichen Grüßen
Nils


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:15 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auswärtserfolg gegen SV Blankenese 3.
Forum: 4. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0
"mC-1" Auswärtserfolg gegen Elmshorner HT 2. (13:20)
Forum: männliche C
Autor: Nils
Antworten: 0
Auswärtserfolg gegen Rellinger TV 2.
Forum: 3. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0
Auswärtserfolg gegen HSG Rissen/Wedel 2.
Forum: 4. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0
"mC-1" Auswärtserfolg gegen TuS Esingen 2. (30:39)
Forum: männliche C
Autor: Nils
Antworten: 0

Tags

ORF, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz