Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimerfolg gegen SG Osdorf/Lurup 3.
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 13:00 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Handball Kreisklasse Hamburg
Barmstedter MTV 4. – SG Osdorf/Lurup 3. - 27 : 20 (15 : 8)
Samstag, 16. April um 15.30 Uhr
Sporthalle Heederbrook


Am heutigen Samstagnachmittag kam es zum absolut bedeutungslosen Spiel gegen SG Osdorf/Lurup 3.

Uns war bereits vor dem Spiel der vierte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen und die Gäste haben nach eigenen Aussagen das Ziel, den Aufstieg nicht zu schaffen, auch erreicht.

So kam es zu einem Spiel, in dem die Gäste in Unterzahl antraten, das beide Mannschaften nicht mehr Ernst nahmen. Das spiegelte sich auch in der Vergabe von lediglich einer Verwarnung wieder.

Fast alle waren wohl gedanklich schon bei unserer Saisonabschlußfeier und vergaben dadurch unzählige 100%ige Torchancen. Ja, ich weiß, auch ich verwarf meinen ersten 7-Meter. Es wäre ja schließlich das 444 Tor gewesen und hätte eine Kiste Bier bedeutet. Dennoch gingen wir mit einer 15:8 Führung in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte waren wir gedanklich überall, nur nicht beim Spiel. So entwickelte sich ein fröhliches, manchmal undurchsichtiges Hin und Her. Am Ende gewannen wir dennoch mit 27:20.

Unser Dank gehört den Gästen, die trotz permanenter Unterzahl lustig mitspielten.

Spielfilm:
10. Minute (5:3), 20. Minute (11:4), 30. Minute (15:8), 40. Minute (20:13), 50. Minute (24:16), 60. Minute (27:20)

Strafen:
gelbe Karten: Michael Hell (1x)
2 Minuten: Fehlanzeige

Tore
Jörn Glismann (3), Rainer Martens (9), Michael Hell (1), Alexander Thölking (6), Bernd Scharrlach (2), Rene Möller (5), Nils Zimmer (1)

hier geht's zur aktuellen Statistik: http://barmstedt-handball.de/fileadmin/ ... stikM4.pdf

Mit sportlichen Grüßen
Nils


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Apr 2011, 13:00 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Knapper Heimerfolg gegen TuS Ersingen
Forum: männliche E
Autor: Timm Schmidt
Antworten: 0
Barmstedter MTV 1 - SG Osdorf/Lurup 1 21:18
Forum: 1. Damen
Autor: ABuehlmann
Antworten: 0
Heimerfolg gegen SV Blankenese 3.
Forum: 4. Herren
Autor: Nils
Antworten: 1
Heimerfolg gegen HSG Pinnau 4.
Forum: 3. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0
Heimerfolg gegen SV Blankenese 1.
Forum: 2. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0

Tags

Ball, ORF, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz