Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niederlage gegen Aufstiegskandidaten
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 16:17 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Deutliche Niederlagen gegen Aufstiegskandidaten

Auf Grunde des knappen Ergebnisses beim Hinspiel hatten wir eigentlich die Hoffnung gegen Quickborn gut mitspielen zu können. Wir wussten aber das sie sehr schnell spielen und viele Tore über Gegenstöße machen, das haben wir leider im ganzen Spiel nicht verhindern können da wir teilweise vorne zu unkonzentriert waren und einige Bälle verloren.

Der Anfang war etwas nervös, wir brachten die Angriffe nicht Vernünftig zu Ende, aber auch Quickborn verzweifelte die erste Angriffe an Marcel im Tor, so das es nach 10 Minuten "nur" 1:5 Stand. Nach grüner Karte und Umstellung im Angriff kamen wir bis zur 18. Minute auf ein 6:8 ran, dann stellte sich Quickborn auf uns ein, wir verloren den Faden und zur Pause stand es 7:15. Auch in der 2. Halbzeit schafften wir es nicht die Gegenstöße zu unterbinden und unsere Angriffe konsequent zu Ende zu bringen, aber immerhin war sie mit 13erzielten Toren besser als die 1. Halbzeit. Endergebnis 20:35. An den Torhütern lag es nicht, die wurden von der Abwehr teilweise ziemlich alleine gelassen. Das können wir besser und das werden wir in der kommenden Saison auch zeigen, schon deshalb, damit die zahlreichen Fans die wir wieder einmal hatten, auch mal einen Sieg zu präsentieren.

Es spielten:
Marcel (Tor), Nils (Tor), Patrick (1), Maurice (1), Nermin (11), Pole, Bernd, Groebi, Christian, Oliver, Falk, Rene (7),


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 16:17 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz