Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leider nur ein Unentschieden!
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:30 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 12:05
Beiträge: 7
JSG St.Pauli/Altona 29:29 Barmstedter MTV

Mit einem Kader von 9 Leuten, davon einige angeschlagen, fuhren die Barmstedter Jungs zuversichtig nach Altona und wollten eigentlich mit 2 Punkten wieder nach Hause fahren. Da Eimsbüttel, der Tabellenführer, letztes Wochenende patze, war die Meisterschaft nun wieder offen.
Ein bissiges Spiel in dem keine der beiden Mannschaften wirklich das Ruder herumreisen konnte bot viel Kampf und Spannung. Und sah es dann mal so aus, als ob sich nun eine Mannschaft in Führung holt, kam kurze Zeit später der Ausgleich. So konnten die Barmstedter Jungs selbst einen 3 Tore Vorsprung (23:26) aus der 51. Minute nicht weiter ausbauen und und schließlich mit dem Schlusspfiff fiel das Tor auf Seiten der Hamburger zum 29:29.
Einige unnötige Ballverluste, vor allem bei den Tempogegenstößen und wohl auch die eine oder andere suboptimale Schiedsrichterentscheidung, ließen es nicht zu, dass die Barmstedter die 2 Punkte nach Hause bringen. Nun sind die Jungs heiß auf das Rückspiel, welches Spannung garantiert und lädt damit schon mal ein auf eine spannende Rückrunde!
Die Hinrunde ist nun gelaufen und die Barmstedter Jungs überwintern auf einem mehr oder weniger guten 3. Platz, nun heißt es arbeiten für die Rückrunde um am Ende der Saison wieder ganz oben zu stehen und den Titel der Landesliga in Barmstedt zu behalten, doch dafür muss jetzt in den 3 Wochen hart gearbeitet werden!

Es spielten: Torben Bohstedt (TW), Nico Mohr (9), Yannik Nachtigal, Patrick Saß (9), Sönke Pingel (1), Niklas Härtel (2), Steffen Maylahn (1), Nermin Dezic (4/1), Lars Bornholdt (3)
und 1 nicht zugeordnetes Tor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 19:30 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In Blankenese leider knapp verloren
Forum: 1. Damen
Autor: Nils
Antworten: 0
Das Derby leider knapp verloren
Forum: 4. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz