Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 17:19 
Offline

Registriert: So 15. Mai 2011, 12:05
Beiträge: 7
Eimsbüttler TV 41:29 Barmstedter MTV

Stark dezimiert fuhren die Barmstedter nach Hamburg und waren motiviert und wollten ein gutes Spiel machen. Es fehlten zwar beide Torhüter und ein aus der mB-2 geliehen Alexander Kahns, danke nochmal, stand im Kasten. Doch trotz Leuten wie Lars, David und Steffen waren wir eigentlich zuversichtlich und wollten das Ding gewinnen und damit die „Meisterschaft“ in der Landesliga wieder spannend machen. Denn obwohl nur 3 regulär vom Alter her in A-Jugend gehören, hatten wir eigentlich einen guten Kader dabei.
Es sollte uns zunächst gelingen, auch wenn die ersten 10 Minuten eher suboptimal waren, konnte sich kein Team wirklich absetzen und es stand 5:5. Es folgte ein kleiner Einbruch der Barmstedter Jungs, die etwas ideenlos und verunsichert auf der Platte wirkten. Viele Ballverluste und abgeblockte Würfe kennzeichneten in diese Phase das Spiel der Barmstedter.
Bis zur 16. Minute zog Eimsbüttel davon auf 10:5, doch dann kam der Kampfgeist zurück und wir kämpften uns mit einfach Toren auf 11:8 wieder heran, verkürzten dann sogar nochmal auf 11:9.Leider konnte sich diese Kampfgeist nicht bei allen im Team festsetzen und es gab zu einigen nicht sehr schönen Aktionen, die dafür sorgten, dass Eimsbüttel mit 5 aufeinander folgenden Toren auf 16:9 davonzog. Aber da sich ja nicht alle von der negativen Stimmung mitreisen wollten und einige an dem Tag doch noch etwas Lust hatten, machten die Barmstedter Jungs im Gegenzug auch 4 Tore in Folge und verkürzten auf 16:13, Eimsbüttel machte dann noch den letzten Treffer der 1. Halbzeit zum 17:13.
Es schien nichts verloren, mag man glauben. Nach einer emotionalen Halbzeitansprache, verpennten wir dann die 2. Halbzeit zunächst komplett. Innerhalb von 7 Minuten (38. Spielminute)
kassierten wir 10:4 Gegentore. 27:17 stand es da. Diesen Rückstand konnten wir bis zum Ende leider nicht mehr aufholen. Den offenen Schlagabtausch aber der 38. Minuten gingen die Barmstedter Jungs zwar noch mit, konnten aber keine entscheidenden Aktionen mehr in der Abwehr setzen um das Spiel noch spannend zu gestalten. Jedoch gelang es dem Rückraum zu der Zeit endlich wieder das Tor zutreffen.
Am Ende siegte Eimsbüttel verdient, aber doch etwas zu hoch mit 41:29, in einem sehr torreichen Spiel, aus dem die junge Barmstedter Mannschaft eine Menge mitnehmen wird und muss.
Ziel wird nun sein den 2. Platz der Landesliga zu sichern und den jungen Spielern diese Saison noch einiges an Erfahrung mitzugeben.

Es spielten: Alexander Kahns (TW), Heiko Elsner, Liridon Abazi (3), Nico Mohr (2), Yannik Nachtigal (1/1), Patrick Saß (3), Sönke Pingel (2), Niklas Härtel (3), Nermin Dezic (13/2)

2 Tore gingen an den Spieler Unbekannt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 12. Feb 2013, 17:19 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mC-1 Erfolgreich/ mC-2 Erneut Gescheitert
Forum: männliche C
Autor: HandballSportVerein
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz