Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "wC-1" weiter auf dem Weg nach oben
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 12:31 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Am Sonntag den 27.01.13 hatten wir, die wC 1, den Niendorfer TSV bei uns zu Gast. Nachdem wir in der Hinrunde 10:15 verloren hatten, waren wir jetzt auf einem Sieg aus.

Wir begannen mit gewohnter Aufstellung und in den ersten Minuten folgte auf beiden Seiten Tor auf Tor, doch da wir hinten in der Abwehr nicht richtig standen und zu wenig anpackten, fingen wir uns viele unnötige Tore ein. Außerdem verspielten wir vorne den einen oder anderen Ball, indem die Pässe einfach nicht ankamen. So das Niendorf teilweise auf 3 Tore davon zog. Allerdings hatten wir am Ende der 1.Halbzeit noch einmal eine stärkere Phase und konnten mit einem Stand von 11:12 in die Halbzeit gehen.

Nachdem uns unser Trainer in der Halbzeit angewiesen hatte in der Deckung mehr anzupacken und im Angriff sichere Pässe zu spielen, starteten wir leider genau wie in der 1. Hälfte. Wir konnten zwar erst noch den Ausgleich schaffen und dann auf 2 Tore davon ziehen, aber verspielten diese Führung ziemlich schnell wieder. Danach folgte längere Zeit auf beiden Seiten Tor auf Tor. Da wir uns, aber vorgenommen hatten diese Spiel nicht zu verlieren, kämpften wir in den letzten Minuten noch einmal, so dass wir das Spiel am Ende noch einmal wenden konnten und völlig verdient mit 24:21 gewannen. Dies war unser vierter Sieg in Folge und wir verschaffen uns langsam Luft nach unten.

von Jonna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 12:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"wC-2" auch gegen den Moorreger SV 1. erfolgreich!
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
"wC-2" auch vom Tabellenzweiten nicht zu stoppen!
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
"wC-1" Das Beste kommt zum Schluß
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
"wC-1" Heimsieg gegen TuS Appen 1.
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
"wC-1" Auswärtssieg am abenteuerlichen ersten Spieltag
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz