Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "wC-2" erster Sieg in der Fremde!
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 19:41 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Halstenbek, 17.09.11
Sporthalle Halstenbek/Bickbargen
3. Spieltag
Halstenbeker TS 1. : BMTV - 3:23 (1:12)


Heute ging es für uns das erste Mal auf Reisen. Wir durften heute nach Halstenbek fahren um dort gegen die 1. weibl. C anzutreten. Nachdem wir am letzten Sonntag unser Heimspiel gegen Osdorf/Lurup kampflos gewonnen hatten wollten wir unbedingt zeigen, dass wir auch gewinnen können wenn der Gegener antritt. Mit Halstenbek kam nun ein Gegner, der schwer einzuschätzen war. Zwar haben die Gastgeber ihre ersten beiden Spiele klar verloren, was gegen Esingen und Rellingen eigentlich nicht verwunderlich ist. Daher nahmen wir an, dass wir eigentlich mit Halstenbek mithalten könnten.

Doch es kam ein wenig anders. Von Anfang an zeigten wir den Gastgebern wer hier Chef auf'n Platz ist. Schnell gingen wir mit 5:0 in Führung. Es war ein von uns schnell geführtes Spiel, in dem wir zeigten, was wir in den letzten Trainingseinheiten erlernt und reichlich geübt hatten. Gerade in der ersten Hälfte konnte der Gegner phasenweise nur hinterhergucken. Die Abläufe klappten fast perfekt und besser positionierte Mitspieler wurden gesehen und in Szene gesetzt. So gingen wir verdient mit einer 12:1 Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte begann wie die Erste endete. Wir spielten schnell und druckvoll. Nach 10 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte wurde die Mannschaft kräftig durchgewechselt. Aber auch das verkraftete das Team und spielte ihren Stiefel weiter runter. Durch eine, über die gesamte Spielzeit, sehr gute Abwehrleistung und super gespielte Abläufe gewannen wir diese Partie schließlich mit 23:3. Ein Sieg, der eigentlich deutlich höher ausfallen hätte müssen. Wieder waren einige unnötige Ballverluste im Spiel und auch reichlich 100%ige Torchancen da, die nicht genutzt worden sind. Nun haben wir bis zum nächsten Heimspiel, am 6. November, Zeit viel Neues zu erlernen.

Wir sind auf einem sehr guten Weg!!!

Unser Dank gilt heute Eva (wD), die sich heute völlig problemlos in das Mannschaftsgefüge eingefunden hat und selbst durch zwei Treffern und einer sehr beeindruckenden Abwehrleistung zum Erfolg beitrug.

Spielfilm: 12. Minute (1:6), 24. Minute (1:10), Halbzeit (1:12), 40. Minute (3:20), Endstand (3:23)
Verwarnungen: 40. Minute (Annalena)
Tore: Annalena (4), Maren (4), Vilja (7), Emily (1), Eileen (5), Eva (wD, 2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 19:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"wC-1" Das Beste kommt zum Schluß
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
wD-2 "EHT 2. geschlagen"
Forum: weiblichen D
Autor: Nils
Antworten: 0
"wC-2" Niederlage in Unterzahl
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
"mC-1" Heimerfolg gegen SV Blankenese 1. (34 : 18)
Forum: männliche C
Autor: Nils
Antworten: 0
"mC-1" Heimniederlage gegen TV Fischbek (22 : 32)
Forum: männliche C
Autor: Nils
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz