Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "mC-1" Knapper Sieg gegen Elmshorn
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 13:40 
Offline

Registriert: So 28. Nov 2010, 11:57
Beiträge: 109
Knapper Sieg gegen Elmshorn

Am 28.01. mussten wir, die 1.mc, mit 14 Leuten auf nach Elmshorn. Wir wussten, es wird nicht leicht, da wir in der Hinrunde verloren haben und sie einen Tabellenplatz über uns standen, doch trotzdem fuhren wir voller Tatendrang auf nach Elmshorn. Nachdem wir endlich nach langem Suchen die Kabinen gefunden haben, ging es erst mal zum Aufwärmen.

Dann holten uns unsere Trainer Manfred und Andreas Schwarz in die Kabine, um ein paar Ansagen zu machen. Sie haben uns empfohlen das Spiel in der Verteidigung zu gewinnen, da wir dort ausgezeichnet sind. Am Anfang des Spieles lief es außerordentlich gut für uns, es stand nach fünf Minuten führten wir mit Abstand doch dann lief es nicht mehr so gut. Wir hatten einige Probleme mit deren Kreisläufer in der Verteidigung und wir haben den Ball im Angriff manchmal verschenkt.

Doch dann hatten wir einen starken Lukas Hellfeuer, der den Kreisläufer gut gedeckt hat. Mit 8 zu 6 für den BMTV gingen wir hinaus in die Halbzeit. Nach Ermahnungen, dass wir besser im Angriff sein sollen ging die zweite Halbzeit los. Doch was war los? Wir haben nichts mehr hinbekommen und prompt lagen wir mit zwei Toren in Rückstand. Zeit für Time-Out. Nach der Ansprache Andreas, lief es einigermaßen. Durch einen sauberen Konter von Rene Kröger und einen göttlichen Pass von unseren außen Nick Hillebrecht an unseren Kreis Martin Pohlmann und weiteren Aktionen der Ausgleich. Diesmal nahm der EHT den Time-Out. Die Uhr zeigt noch 2 Minuten an. Andreas hat unsere besten Sieben von den 14 aufs Spielfeld geschickt. Unter anderem mit Sten Thieme, der nach einer Verletzung endlich spielen durfte. Doch plötzlich pfiff der Schiri: Sieben Meter für EHT. Doch Unser Torwart, Alexander Kahns, parierte den schon inzwischen 3. Sieben Meter vom EHT. Das war der Weckruf für den BMTV.

Endlich die Führung in der letzten Minute. Und dann, nach der torlosen Minute war das Spiel vorbei.16 zu 15 für die Verteidigungsstarken Jungs vom BMTV.

Verfasser: Alexander Kahns


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Feb 2012, 13:40 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"mC-1" Auswärtsniederlage gegen BW 96 Schenefeld 1. (30:12)
Forum: männliche C
Autor: Nils
Antworten: 0
wD-1 "Trainingslager Logumkloster 2012"
Forum: weiblichen D
Autor: Nils
Antworten: 0
wD-2 "EHT 2. geschlagen"
Forum: weiblichen D
Autor: Nils
Antworten: 0
wD-1 "Kantersieg im zweiten Spiel"
Forum: weiblichen D
Autor: Nils
Antworten: 0
"wC-1" Auswärtssieg am abenteuerlichen ersten Spieltag
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0

Tags

Ball, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz