Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diesmal nicht belohnt worden
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 20:06 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:59
Beiträge: 91
Wohnort: Barmstedt
Minus 1 Grad und bei strahlend blauen Himmel ging es für die männliche D Jugend des BMTV zum Auswärtsspiel nach Hamburg. Gegner war der SV Blankenese, gegen den es im Hinspiel eine 12 : 23 Niederlage setzte. Nach dem Sieg im Derby gegen den EHT, wollten die Schusterstädter von Beginn an hellwach sein.
Aber es kam leider anders, als man sich das Gedacht hatte. Zwar konnte man das erste Tor des Spiels erziehen, aber der SVB kam immer wieder über die Halblinke und den Kreis zu leichten Torerfolgen. Der BMTV bekam zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff auf den Gegner in der Deckung, und vorne wurden einige Bälle leichtfertig verloren. Bis zum 6 : 6 brannte für die Gäste nichts an, aber dann folgte eine kleine Schwächeperiode und die Hamburger konnten sich bis zur Halbzeit auf 12 : 8 absetzen.
Eine knappe aber deutliche Halbzeitansprache sollte das Team aus der Schusterstadt wieder aufrütteln, aber leider folgte in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit der nächste kleine Einbruch. Der SVB konnte sich auf sechs Tore zum 15 : 9 absetzen. Wer dachte die Barmstedter würden dieses Spiel jetzt verloren geben, sah sich getäuscht.
Auf einmal wurde in der Abwehr gut verschoben und zugepackt so das die Hamburger bis zur 38. Spielminute nur noch ein Treffer gelang. Der BMTV spielte nun auch im Angriff ihre Situation ordentlich aus, und erzielte in der 39. Spielminute den Ausgleich zum
17: 17. Im Gegenzug schaffte es die Blankeneser doch wieder den 18 : 17 Führungstreffer zu erzielen. Bei offener Manndeckung wurde dann noch mal der Ballverlust erzwungen. Bei der Auszeit 28 Sekunden vor Schluss stellte sich das Team aus Barmstedt noch mal auf den erhofften Ausgleich ein. Ruhig versuchten der BMTV diesen Angriff auszuspielen, aber leider landetet der letzte Ball 2 Sekunden vor Schluss am Pfosten.
Auch wenn dieses Spiel verloren gegangen ist, kann das Trainerteam auf die 2. Halbzeit aufbauen. Die Köpfte wurden nicht hängen gelassen, und die Mannschaft hat immer an einen Sieg geglaubt.
Auch diesmal war die Halle fest in Barmstedter Hand.
Vielen Dank an alle Eltern, Geschwister usw. für den tollen Support !!!

Auf geht es am 16.02.1012 um 15 Uhr zum Heimspiel gegen die HSG Pinnau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Feb 2013, 20:06 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz