Forum BMTV Handball

Herzlich Willkommen im Forum des BMTV Handball
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimniederlage gegen Moorreger SV
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 16:21 
Offline

Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:59
Beiträge: 91
Wohnort: Barmstedt
Am Sonntag Mittag musste die männliche D Jugend des BMTV zuhause gegen den Moorreger SV antreten. Der Gegner aus dem Kreis trat nur mit 7 Spielern an, die Bank der Schusterstädter war voll besetzt.
Schnell konnte man sich eine 2 : 0 Führung heraus spielen, aber dann riss der Faden. Bis zum 5 : 5 war die Partie noch ausgeglichen.
Dann spielten sich die Gäste bis zur Halbzeit eine 10 : 7 Führung heraus. Der MSV kam immer wieder zu schnellen Tempogegenstössen, weil bei den Barmstedtern leider der entscheidene Pass zum Mitspieler nicht sicher gespielt wurde.
Trotz guter Vorsätze für die 2 Halbzeit kamen die Gäste zu 2 schnellen Toren und vergrösserten ihren Vorsprung auf 14 : 8 in der 32. Spielminute.
Der BMTV stellte auf offensive Manndeckung um, und verkürzte 3 Minuten vor Ende noch mal auf 12 : 15. Am Ende reichte es für den Nachwuchs nicht mehr, und man verlor verdient mit 12 : 17.
Die letzten 10 Minuten des Spiels mache aber Mut, da die Mannschaft den Kampf und den Willen hatten diese Partie noch zu drehen.
Im Training wird nun bis zum nächsten Spiel am 24.11.12 gegen den SV Blankenese noch an den Schwächen gearbeitet, so dass sich da bestimmt auch die Erfolge einstellen !!!

Es spielten für den BMTV
Tor :Liam Alvarez
Feld : Jonas Reger, Steffen Söhnel; Arthur Wesselhöft; Paul Manthee, Ricardo Helms, Justin Schmidt, Luc Otto; Moritz, Helms,
Tom Krecklow, Cevin Siepmann, Kjell Hermann, Tjure Rurka, Jonas Engel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Nov 2012, 16:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

knappe Heimniederlage gegen Hamburg-Nord
Forum: männliche E
Autor: Nils
Antworten: 0
Verdiente Heimniederlage gegen Schenefeld
Forum: 1. Damen
Autor: Timm Schmidt
Antworten: 0
"wC-2" auch gegen den Moorreger SV 1. erfolgreich!
Forum: weiblichen C
Autor: Nils
Antworten: 0
Heimniederlage gegen Blankenese
Forum: 3. Herren
Autor: Nils
Antworten: 0
"mC-1" Heimniederlage gegen TV Fischbek (22 : 32)
Forum: männliche C
Autor: Nils
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Spiele, Ball, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz